Stephan unterwegs... in Brasilien

Von 2011 bis 2013 besuchte ich die Fachschule für Holztechnik in Stuttgart, durch die Schulpartner zum CETMAN in Brasilien ergibt sich die Möglichkeit 2012 am Möbelprojekt teilzunehmen. Für 4 Wochen arbeiten wir gemeinsam mit den Teilnehmern aus Brasilien an der Ausarbeitung eines Prototypens eines Wohnzimmermöbels.

Mehr erfahrt ihr hier.

 

Im Anschluss an die Projektphase reisen ich mit einigen Teammitglieder noch für 3 Wochen durch Brasilien.

 


ein paar Schnappschüsse...


Danke

 Neben vielen neuen und unvergesslichen Eindrücken bleibt die Erfahrung und damit auch der Wunsch nach einer weiteren so außergewöhnlichen Reise.

Es dauert nicht lange, im Sommer 2013 schließe ich meine Meister- und Technikerausbildung mit Auszeichnung ab und belohne mich mit 2,5 Monaten in Süd-Ost-Asien...