Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Ulrike aus Landshut (Donnerstag, 25 April 2019 01:49)

    Habe mir heute in einem Stück eueren tollen Film der Donau lang u.weiter angesehen -bin völlig platt,mit wie vielen Schwierigkeiten ihr zu kämpfen hattet u.doch alles so gut gemeistert habt. Und die Kondition ist ebenfalls beeindruckend.
    Ich wünsche Dir,lb.Stephan, weiterhin so Super Erlebnisse,die Dich positiv fordern und weiterbringen. Toll,dass Du so interessiert an Ländern u.Völkern bist. Alles Gute für die Zukunft!
    Viele Grüße,
    Uli

  • #19

    Pete (Freitag, 23 Februar 2018 19:54)

    Was für ein cooles Ding ihr da durchgezogen habt... Respekt!!
    inspirierende und authentische Videos -als Radreisender konnte ich viele Situationen gut nachempfinden!

    Weiter so, bin gespannt wo es dich/euch als nächsten hintreibt ;-)

    VG vom Bodensee

  • #18

    Tim (Donnerstag, 10 August 2017 06:05)

    Servus Stephan,
    Herzlich willkommen zurück. Vielen Dank das Du uns
    auf dem Laufenden gehalten hast. Du bist wirklich
    ein Hammer Typ!
    Auf bald! Rock on ! Tim

  • #17

    Toby (Freitag, 31 März 2017 19:34)

    Stephan mein Bester,

    Endspurt ist angesagt. Genieß die letzten Tage in Afrika.
    Danke für die Bilder und Berichte.

    Bis bald,
    Toby

  • #16

    Christian (Mittwoch, 29 März 2017 05:45)

    Hallo mein Guter
    Du hast ganz schön viel bewegt in deiner Zeit in Afrika, einfach toll. Bin schon auf deine Erzählungen und Bilder gespannt. Genieße noch die letzten Tage in Afrika.
    Lieber Gruß Christian und Heike

  • #15

    Tim (Dienstag, 28 März 2017 20:40)

    Servus Stephan,

    vielen Dank das du mich und uns alle hier immer so gut auf dem Laufenden hältst.
    Es scheint als hättest du Spaß...;-) ! Ich freu mich immer Bilder von dir in der Werkstatt
    zu sehen. Wirklich ein lustiger Haufen!
    Liebe Grüße aus dem Siegerland! Rock on! Der Tim

  • #14

    Liese (Mittwoch, 22 Februar 2017 20:08)

    Hey Stephan,

    ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich deinen Blog mit einer Mischung aus "Respekt und Fernweh" verfolge. Ich wünsche dir weiterhin eine erfahrungsreiche und schöne Zeit. Liebe Grüße aus Hamburg, Liese

  • #13

    Joost (Montag, 20 Februar 2017 12:34)

    Stephan mein Gutster,

    das sieht ja alles wahnsinnig gut aus.
    Das "Freiluft-schreinern" gefällt mir sehr, sowas sollte man hier auch machen können.
    Deine Anteilnahme beim Theorieunterricht lässt, den Bildern nach zufolge, aber einiges zu wünschen übrig.
    Wie dem auch sei, du scheinst ja von vielen netten Leuten umgeben zu sein
    Ich drücke die Dauen, dass Du wieder vollkommen genesen bist!
    Halt die Ohren steif und hab weiterhin viel Spaß,
    vielleicht wirst du ja doch noch zum Berufsschullehrer ; )
    Beste Grüße aus HH
    Joost

  • #12

    Helena (Freitag, 10 Februar 2017 18:05)

    4 Stunden Gottesdienst?!! Na, wenn sie dir das nur mal früher verraten hätten, wa?
    Weiter so, du tapferes Schneiderlein! :)))

  • #11

    Micha (Dienstag, 07 Februar 2017 22:06)

    Hallo mein Freund,

    Respekt, Respekt, Respekt ! Tolle Bilder, lauter freudige und zufriedene Gesichter und ein Stephan wie man ihn kennt. Genieß die Zeit, bei uns ist schon wieder Feinstaubalarm �.
    Viele Grüße aus em Schwobaländle
    LG Micha

  • #10

    Dennis (Dienstag, 31 Januar 2017 23:12)

    Sehr, sehr schöne Eindrücke. Verfolge den Reiseblog mit viel Freude - macht die Welt Tag um Tag ein wenig besser...


    Cheers aus Hamburg & keep the good work goin'!

  • #9

    Marianne Färber (Montag, 30 Januar 2017 17:42)

    Moin Stephan, so nun endlich habe ich mir alles genau angesehen. Sehr schöne Bilder, damit
    kann ich mir einen Eindruck verschaffen über Deine Arbeit in Ruanda. Viel Freude weiterhin
    und gutes Durchhalten bei den stundenlangen Gottesdiensten :-). Winterliche Grüße aus Hamburg,
    Marianne
    ps. Bin beeindruckt von der aufgeräumten Werkstatt

  • #8

    Christian (Samstag, 28 Januar 2017 18:23)

    Hi mein Guter
    Sitz gerade vorm Kamin und sehe mir deine Bilder an. Kann nur staunen und feststellen du hast die richtige Aufgabe für zwischendurch gefunden, du bist voll in deinem Element. Finde es toll was du machst, und das du anderen unser erlertes weitergibst. Halt die Ohren steif und pass auf dich auf. Freuen uns dich wieder zu sehen. Lg Christian und Heike

  • #7

    Helena (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:23)

    Hey Stephan!
    Schöne Grüße aus Tromso! Freu mich sehr, dass alles geklappt hat und du jetzt tatsächlich in Ruanda bist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinen Zöglingen ;)
    Pass schön auf dich auf, bis bald!!!

  • #6

    Tulpensammlerin (Montag, 23 Januar 2017 11:46)

    Danke für die schönen Fotos - so habe ich eine Vorstellung. Weiterhin viel Spaß ud immer gut aufpassen!!! - lg

  • #5

    Toby (Samstag, 21 Januar 2017 18:01)

    Hallo Stephan,

    na das sieht ja schon mal genau nach deinem Stile aus. Klingt sehr spannend die ganze Angelegenheit!

    Hoffe du kommst zurecht und dir geht es gut soweit?!

    Freue mich auf unseren Trip,
    Toby

  • #4

    Maik (Mittwoch, 18 Januar 2017 21:48)

    Hallo Stephan,
    ich hoffe du hast dich, so gut es eben in der kurzen Zeit geht, schon mal ein wenig eingelebt. Wirklich interessante Bilder, weiter so. Wir wollen alles wissen und sehen. Halte uns weiter auf dem Laufenden.
    Grüße aus der Heimat
    Maik

  • #3

    Familie Bobphal (Mittwoch, 11 Januar 2017 19:08)

    Huhu Onkel Stephan,
    Wir sind auch super gespannt von dir zu hören und freuen uns über Fotos hier! Sehr cool! B-)
    Hab eine schöne Zeit in Afrika! Und komm danach gesund und mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hus! :)
    Drücker

  • #2

    Christel (Mittwoch, 11 Januar 2017 14:45)

    Lieber Steeeeephan,
    Ich wünsch dir einer wunderbare Zeit, freue mich deine Seite zu verfolgen und Zoi, die Welt durch dich zu zeigen :) sei mutig, frech und wild UND gib auf dich acht.....

    Bis bald im Süden.....Fischköppe müssen zusammen halten :)

  • #1

    Stephan (Sonntag, 01 Januar 2017 21:50)

    Ich freue mich auf eure Einträge, Rückmeldungen oder einfach nur einen lieben Gruß.
    Vielen Dank.
    Grüße Stephan